s Zertifizierung | Carrosserie Remoschmid AG

Zertifizierung

Eine weitere internationale Auszeichnung für die Carrosserie Remo Schmid AG in Breitenbach.

8e

In den letzten Wochen ist die Carrosserie von Swiss TS nach strengen Auflagen und Lackier-Kriterien sowie hochstehenden Anforderungen auditiert worden. Grund ist die Mitgliedschaft bei Five Star, die das internationale Cromax Marken-Netzwerk in ganz Europa ausgewählten Betrieben anbietet. Cromax Pro ist ein komplettes Reparaturlacksystem, das einen neuen Massstab an ein modernes und qualitativ sehr hochwertiges Lackiersystem setzt. Wir als neu Swiss TS-zertifizierter Five Star Betrieb (nebst VSCI und Eurogarant Zertifizierung) sind stolz auf das erreichte Resultat und freuen uns, unsere Kunden den bereits jetzt schon hohen Standard mit noch grösserer Kompetenz und erstklassiger Qualität überzeugen zu dürfen.

Eurogarant


Eurogarant ist die Zertifizierung des internationalen Carrosserieverbandes.

Das Schwergewicht liegt auf der systematischen Schadensabwicklung, von der Fahrzeugannahme bis zur Ablieferung.

Eurogarant-Betriebe erfüllen hohe Aufnahme-/Mitgliedschaftskriterien und unterstehen einer regelmässigen Qualitätskontrolle.

Eurogarant-Betriebe und der TCS sind eine partnerschaftliche Zusammenarbeit eingegangen. TCS-Mitglieder profitieren so bei uns zusätzlich von vergünstigten Dienstleistungen.